Update 29. Mai ’17
Nun hat es auch für unseren kleinen süßen Lutz geklappt!
Er ist bereits in sein neues Zuhause umgezogen und wohnt jetzt in der Katzen-Großfamilie, in der auch schon Goofy, Nemo und Ali leben. ❤️ ❤️ ❤️
Vielen lieben Dank an die mittlerweile vielfachen Katzeneltern! Wir freuen uns riesig und stellen fest: der „Katzen-Sammel-Virus“ ist offensichtlich ansteckend!
Update 17. Feb. ’17
Lilo hat durch ihre freundliche und anhängliche Art ihre Besucher sofort überzeugt und damit ein neues Zuhause bekommen. Dort wird sie, mit ihrer neuen und derzeit noch sehr traurigen Mitbewohnerin, die vor kurzem ihren Kumpel verloren hat, bestimmt schnell Freundschaft schließen und zum kleinen Sonnenschein der Familie werden.
Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit und alles Gute und Liebe. ❤️ ❤️ ❤️
P.S. Brüderchen Lutz ist weiterhin zu haben und auf der Suche nach lieben und geduldigen Menschen …
Update 21. Jan. ’17
Einen ganzen Monat sind diese beiden Hübschen nun schon bei uns.
Während Lilo komplett aufgetaut, verschmust und zugänglich geworden ist, braucht ihr Bruder Lutz noch etwas. Er beobachtet lieber erst einmal alles Neue von seinem sicheren Platz auf den Deckenbalken. Und erst, wenn er sich sicher ist, dass ihm niemand etwas antun will, kommt er herunter und lässt sich dann auch gerne mit Keksen bestechen …
Die Zwei sind mittlerweile kastriert, gechipt und tätowiert, sind geimpft und ihre Tests auf FeLV und FIV sind negativ. Einem Umzug in ein tolles, neues Zuhause steht also nichts mehr im Wege!
18. Dez. ’16
Lilo und Lutz, beide ca. 4,5 Monate jung, kamen gestern über Sigrid Neef, die das „Katzenhaus Tierhilfe“ in Beverungen leitet, zu uns. Eine Frau hatte die scheuen Zwerge bis dato versorgt. Doch dann wurde sie plötzlich krank und konnte die Versorgung nicht länger gewährleisten. Daher brauchte sie nun dringend Hilfe.
So kamen wir mit Frau Neef in den herzlichen Kontakt und übernahmen gestern die zwei Katzen.
Lilo und Lutz sind gut genährt und mittlerweile von Parasiten befreit. Die schwarz-weiße Lilo nimmt die angebotene Zuwendung mit Hilfe einer kleinen „Bestechung“ bereits gerne an und lässt sich sogar schon schnurrend kraulen. Der kleine Lutz (schwarz) dagegen ist noch etwas zurückhaltend und misstrauisch, aber Leckerchen konnte er auch schon aus der Hand nehmen …